Unterseite von 55 H0f Feldbahn-Stillleben

H0-Diorama "An der Ölverladung"


55-1 12.03.2016


Im März 2016 sah ich in Sinsheim (Faszination Modellbahn) das Modellbahn-Diorama „An der Ölverladung“ von Wolfgang Stößer. Besonders gut hat mir das Feldbahn-Stillleben im Anlagenteil rechts hinten gefallen. Hier eine genauere Betrachtung.


Der Teil Feldbahn auf dem Diorama „An der Ölverladung“ von Wolfgang Stößer (Vorstellung u.a. im Noch-Modellbauforum) enthält nicht betriebsfähige Gleis-Attrappen von Auhagen im Maßstab 1:87 H0f und noch Einiges mehr. Obwohl die Feldbahn-Fahrzeuge nicht fahren können, entsteht beim Betrachten keine lange Weile.

In einer Galerie stelle ich einige Detailfotos vor. Sie sollen mir als Anregung für den eigenen Modellbau dienen.

Details aus dem Modellbahn-Diorama
zum Hauptartikel